Stellenausschreibung

Die Ortsgemeinde Karbach sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder mehrere Gemeindearbeiter (m / w / d) - vorzugsweise aus Karbach (kein Ausschließungskriterium) - für die Durchführung von in Karbach anfallenden Arbeiten (Schwerpunkt Friedhof St. Quintin).

Die Arbeitsleistung erfolgt im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450-Euro-Job). Die Arbeitszeit ist flexibel plan- und gestaltbar.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte bis zum 31.08.2021 an Ortsbürgermeister Michael Bender, St. Quintinstr. 29, 56281 Karbach oder den Ersten Beigeordneten Karsten Becker, Hambuchstraße 8a, 56281 Karbach.

Wünsche zur Ausgestaltung des Arbeitsvertrages als auch im Hinblick auf weitere zu übertragende Aufgaben können gerne im Rahmen der Bewerbung mit vorgebracht werden.

Michael Bender, Ortsbürgermeister