Einwohnerinformation über die Sitzung des Gemeinderats Karbach am 08. März 2021 2021

Haushaltssatzung

Der Ortsgemeinderat beschloss die Haushaltssatzung mit dem Haushaltsplan der Ortsgemeinde Karbach für das Haushaltsjahr 2021.

Ergänzungswahl zum Haushalts- und Finanzausschuss

Der Rat wählte Herrn Peter Krämer als stellvertretendes Mitglied in den Haushalts- und Finanzausschuss.

Gemeindehaus Karbach

Der Rat legte fest, dass im Gemeindehaus Veranstaltungen bis zu 199 Personen zugelassen werden. Diese Begrenzung wird auch Bestandteil des Mietvertrags für das Gebäude.

Bauvoranfrage

Der Gemeinderat beschloss, das gemeindliche Einvernehmen zur Errichtung eines Hühnerstalls gemäß einer Bauvoranfrage zu erteilen.

Grundstücksangelegenheiten

Der Gemeinderat Karbach beschloss den Erwerb eines Grundstückes.

Pachtangelegenheiten

Der Ortsgemeinderat beschloss, einem Nachtrag zu einem Pacht- und Nutzungsvertrag zuzustimmen.

Zuschussantrag

Der Ortsgemeinderat beschloss, einen Zuschuss für die neue Steuerung der Läuteanlage in der St.-Anna Kirche zu gewähren.