Mit bester musikalischer Unterhaltung durch den Mandolinenclub Karbach startete der dritte Kaffeeklatsch unter dem Motto „Federweißer und Zwiebelkuchen“ in Karbach am 24.09.2019 in der KKV Halle. Über 50 Seniorinnen und Senioren genossen diesen herrlichen Nachmittag/Abend die gute Stimmung, Essen und Trinken und vor allem die schöne Musik, die es dennoch erlaubte sich mit den Tischnachbarn zu unterhalten und Neuigkeiten auszutauschen.

 

Bedanken möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die mir diese Veranstaltung so nicht gelungen wäre. Des Weiteren bei unserem Pastor Adams, der die hl. Messe an diesem Tag auf 16:30 Uhr vorverlegt hat. Natürlich auch beim Mandolinenclub Karbach für die musikalische Unterhaltung und nicht zuletzt beim KKV Karbach für die Nutzung der neuen KKV Halle.

Ich werde nächstes Jahr wieder den ein oder anderen Kaffeeklatsch durchführen und freue mich schon heute Euch alle wieder zu sehen. Danken möchte ich auch allen Seniorinnen und Senioren, die diesen Kaffeeklatsch oder auch die vorherigen besucht haben. Natürlich würde ich mich auch sehr freuen Euch alle auf dem Generationentag 60+ der Gemeinde Karbach, der am 15. Dezember 2019 stattfindet, zu treffen.

Bis dahin wünsche ich euch einen goldenen Herbst und eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

Euer Seniorenbeauftragter

Otmar Schmitz