Der 2. Gemeinde- und Umwelttag in der Ortsgemeinde Karbach findet am 28. Mai 2016 statt

Nach dem unerwartet großen und tollen Zuspruch im letzten Jahr findet auch in diesem Jahr wieder ein Gemeinde- und Umwelttag statt.

Wie bereits angekündigt beabsichtigen wir daher am 28.05.2016, ab 09:00 Uhr in unserer Gemeinde Verschönerungs- und Verbesserungsarbeiten durchzuführen. Unter anderem ist dieses Jahr beabsichtigt in unserem Gemeindehaus eine Grundreinigung durchzuführen, ein neues Spielgerät auf dem Spielplatz aufzustellen sowie das beim letzten Gemeindetag neu errichtete Holz-Geländer in der Nähe der St. Anna-Kirche fachmännisch zu "ölen".

Nach getaner Arbeit ist natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Weitere Einzelheiten werden noch bekanntgegeben. Fleißige Mitbürgerinnen und Mitbürger und natürlich auch alle Jugendliche die gerne helfen möchten, sind bereits jetzt herzlich eingeladen.

Bitte haltet Euch den Termin am 28.Mai 2016, 09:00 Uhr frei.

Euer Michael Bender

Ortsbürgermeister