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Gemeinderatssitzung

 

Montag, 21. Februar 2022 19:00 - Montag, 21. Februar 2022



 

Tagesordnung

 

Öffentlicher Sitzungsteil

1. Einwohnerfragestunde

2. Niederschrift über den öffentlichen Teil der letzten Sitzung

3. Teilnahme an den Bündelausschreibungen Strom ab Lieferbeginn im Rahmen der 5. Bündelausschreibung Strom 01.01.2023

4. Erschließung Neubaugebiet "Ober den Stielgärten";

     Mitteilung über die Gründe für eine getroffene Eilentscheidung

5. Abschluss einer "Öffentlich-rechtlichen Vereinbarung" mit der Ortsgemeinde Hungenroth wegen Rad- und Wirtschaftswegeausbau

6. Ausbau eines "Kombinierten Rad- und Wirtschaftsweg" zwischen den Ortsgemeinden Karbach und Hungenroth;

     Vergabe der Ingenieurleistungen

7. Mitteilungen und Anfragen

 

Nichtöffentlicher Sitzungsteil

8. Niederschrift über den nichtöffentlichen Teil der letzten Sitzung

9. Mitteilungen und Anfragen

 

Bei kommunalen Gremiensitzungen gilt die 3G-Regelung. Bitte halten Sie beim Einlass eine Bescheinigung über Ihre Impfung, Genesung oder aktuelle Testung (nicht älter als 24 Stunden, PCR-Test nicht älter als 48 Stunden) sowie ein Ausweisdokument bereit.

 

Wir weisen darauf hin, dass aus Gründen des Gesundheitsschutzes nur begrenzte Kapazitäten für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen.

 

Karbach, 17.02.2022 — Michael Bender, Ortsbürgermeister