davon 5 Jahre als Beigeordneter. Ortsbürgermeister Bender hob die großen Verdienste während dieser langen Zeit besonders hervor und überreichte beiden eine Ehrenurkunde. Den ehemaligen Ratsmitgliedern Monika Kapp und Thomas Braun, die in dieser Sitzung nicht anwesend waren, dankte Ortsbürgermeister Bender ebenfalls herzlich für die geleistete Arbeit im Gemeinderat.

k-Kurt_2014_2.jpg - 48.58 KB k-Alois_2014.jpg - 82.26 KB

  • Radwegeverbindung zwischen L 201 (Fleckertshöhe) und L 206 (Gewerbegebiet Dörth)
    Ortsbürgermeister Bender beantwortete zunächst noch offene Fragen in Bezug auf die Radwegverbindung. Nach Beratung beschloss der Rat dann einstimmig die vorgelegte Planung zur Anlage eines durchgehenden Radweges zwischen der Fleckertshöhe und dem Gewerbegebiet Dörth. Das Einvernehmen zu geplanten vorübergehenden Inanspruchnahme gemeindeeigener Flächen wurde erteilt.