Liebe Bürgerinnen und Bürger von Karbach,

nach wie vor ist es in diesen unruhigen Zeiten sehr wichtig, dass wir uns gegenseitig helfen und jeder der Hilfe benötigt, auch Hilfe erhält.
Zwischenzeitlich haben sich auch schon einige freiwillige Helfer gemeldet und ihre Hilfe angeboten. Hierfür schon einmal herzlichen Dank im Namen der gesamten Dorfgemeinschaft.
Damit verbunden habe ich aber auch eine große Bitte, scheut Euch nicht und nehmt die angebotene Hilfe an.
Wer also zu einer Risikogruppe gehört oder gar unter häuslicher Quarantäne steht oder auch aus anderen Gründen Hilfe für Einkäufe, Besorgungen, Fahrdienste oder anderweitige Hilfestellung benötigt, kann sich telefonisch an folgende Ansprechpartner wenden:
 
·  Michael Bender, Ortsbürgermeister → 06747/8307
·  Otmar Schmitz, Seniorenbeauftragter → 06747/7694
 
Auch wer noch gerne die Helfergruppe verstärken möchte, kann sich bei den oben genannten Personen melden.
Nochmals aber: Scheut Euch nicht, die angebotene Hilfe auch anzunehmen.
 
Für die kommende Zeit alles Gute und vor allem:
 
Bleibt gesund!!! 

 

Euer Michael Bender, Ortsbürgermeister