Der Kultur- und Karnevalsverein Karbach sowie der Fanclub "Rheinwacht" des VfB Stuttgart mit Whisky Club führen am kommenden Samstag, 21.09.2019 wieder eine Waldsäuberungsaktion durch.

Hierzu treffen sich die freiwilligen Helfer um 09:00 Uhr an der KKV-Halle, bitte an entsprechende Arbeitskleidung und Handschuhe denken. Selbstverständlich ist jede helfende Hand nach dem Motto "viele Hände, schnelles Ende" herzlich Willkommen.

Gegen 13:00 Uhr gibt es dann natürlich auch eine entsprechende Stärkung im Vereinsheim des FC Karbach.

Leider kann ich durch einen schon länger feststehenden anderweitigen Termin nicht an der Waldsäuberungsaktion teilnehmen. Ich möchte mich aber bereits jetzt im Namen der gesamten Bürgerschaft bei unserem KKV und dem Fanclub Rheinwacht sowie bei allen fleißigen Helfern für Ihr Engagement für unsere Umwelt ganz herzlich bedanken.

Euer Michael Bender, Ortsbürgermeister