Am 02.07.2019 war es wieder soweit. Die Seniorinnen und Senioren der Gemeinde Karbach trafen sich an diesem Dienstag zum 2. Kaffeeklatsch. Unter freiem Himmel wurde über das Dorfgeschehen und alte Zeiten gesprochen. Statt Kaffee und Kuchen gab es diesmal kalte Getränke, Steaks und Bratwurst vom Grill sowie verschiedene Salate. Die Zeit verging wie im Flug und gegen 20 Uhr verabschiedeten sich die Seniorinnen und Senioren. Alle, die diesen Tag im Freien genossen haben, freuen sich schon jetzt auf den nächsten Kaffeeklatsch im Herbst unter dem Motto „Federweißer und Zwiebelkuchen“.  

Bedanken möchte ich mich insbesondere bei den vielen Helferinnen und Helfern, für die Salatspenden und beim Musikverein für die Nutzung des Musikraumes und natürlich bei allen Seniorinnen und Senioren die zu diesem Erfolg durch IHREN Besuch dazu beigetragen haben.

Euer Seniorenbeauftragter

Otmar Schmitz