Zum ersten Kaffeeklatsch in Karbach trafen sich am 05.02.2019 weit über 30 Seniorinnen und Senioren. Bei Kaffee und Kuchen wurden Neuigkeiten ausgetauscht und/oder alte Geschichten und Erinnerungen in fröhlicher Runde erzählt.

Bedanken möchte ich mich insbesondere bei den vielen Helferinnen und Helfern, für die Kuchenspenden und beim Musikverein für die Nutzung des Musikraumes und natürlich bei allen Seniorinnen und Senioren die zu diesem Erfolg durch IHREN Besuch dazu beigetragen haben. Für weitere Veranstaltungen und Ausflüge gab es von den Seniorinnen und Senioren viele gute und interessante Vorschläge.

Auf Grund der positiven Resonanz wird der Kaffeeklatsch in Karbach fortgesetzt. Angedacht ist im Sommer ein Kaffeeklatsch mit Grillen und im Herbst ein Kaffeeklatsch mit Federweißer und Zwiebelkuchen. Hierzu wird rechtzeitig eingeladen.

Euer Seniorenbeauftragter
Otmar Schmitz