Wie bereits mehrfach angekündigt findet am kommenden Sonntag, 16. Dezember 2018, ab 14.00h der Ehrentag für unsere Generation 65 + statt.

Hierzu möchte ich im Namen des gesamten Gemeinderates alle Bürgerinnen und Bürger, die in diesem Jahr das 65. Lebensjahr vollenden, mit ihren Partnern recht herzlich einladen.
Selbstverständlich sind auch diejenigen herzlich eingeladen, die noch nicht das 65. Lebensjahr erreicht haben, deren verstorbene Partner jedoch diese Altersgrenze erreicht hätten.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt.

Insbesondere hat unser Musikverein sowie unser Jugendorchester sein Kommen zugesagt und wird uns wieder bestens musikalisch unterhalten. 

Der gesamte Gemeinderat würde ich sich sehr freuen, möglichst viele unserer Bürgerinnen und Bürger der Generation 65 + am 16. Dezember 2018 im Gemeindehaus begrüßen zu können.

Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn auch die Bürgerinnen und Bürger den Weg ins Gemeindehaus finden würden, die bisher noch nicht die Zeit und Muße hatten, an Ihrem Ehrentag teilzunehmen.



Euer
Michael Bender
Ortsbürgermeister