Bei der Haus- und Straßensammlung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge wurde on Karbach wieder ein tolles Ergebnis erzielt. Insgesamt brachte die Sammlung in Karbach das stolze Ergebnis von 493,81 Euro.
Ich möchte mich daher im Namen des Volksbundes Deutsche Kriegsgräber bei allen Karbacher Bürgern für die große Spendenbereitschaft bedanken.
Ebenso möchte ich mich aber auch ganz besonders bei den jugendlichen Sammlern herzlich bedanken..
Ohne Euren Einsatz gäbe es das stolze Sammelergebnis von über 490 Euro nicht.


Auch möchte ich mich im Namen der gesamten Dorfgemeinschaft bei Sabine und Matthias Retz für die alljährliche Bereitstellung des großen Weihnachtsbaumes für die Aufstellung an unserer St. Anna Kirche sowie bei Nina und Volker Müller für die alljährliche Bereitstellung des Weihnachtsbaumes sowie des Schmuckreisig für unseren Generation 65 + Tag ganz herzlich bedanken.


Michael Bender
Ortsbürgermeister und Sammlungsleiter