Weihnachtsgrüße und Jahreswechsel

Kaum zu glauben, dass uns schon wieder ein Jahr durch die Finger geronnen ist wie Sand. Habe ich nicht erst vor ein paar Wochen an gleicher Stelle „Danke“gesagt?

Aber es ist nun mal so, in gut einer Woche wird dass neue Jahr 2023 beginnen.

Vor dem Jahreswechsel möchte ich jedoch rückblickend auf dieses gewiss nicht einfache von Corona, dem Krieg in der Ukraine und der Energiekrise geprägte Jahr 2022 einfach wieder "Danke" sagen.

Danke an all die, die sich im Laufe des Jahres für unsere Gemeinde engagiert haben und mitgeholfen haben unser Karbach weiter zu verschönern und liebenswert zugestalten.

Ein weitere Dank geht natürlich an all unsere Vereine für Ihr vielfältiges Engagement. Bei den durchgeführten Veranstaltungen habt Ihr dem Virus getrotzt und das Leben von uns allen in dieser gewiss nicht leichten Zeit wieder bereichert.

Ganz besonders bedanke ich mich bei unseren Gemeindearbeitern und den Mitgliedern des Gemeinderates und den Beigeordneten für die gute Zusammenarbeit und das außerordentliche Engagement sowie für das Mitdenken, Mitwirken und Mitarbeiten für unsere Heimatgemeinde Karbach.

Weihnachtszeit ist ja auch die Zeit der Wünsche.

Daher Wünsche ich uns allen ein vor allem gesundes Jahr 2023.

Darüberhinaus hoffe ich, dass wir in 2023 wieder zur Normalität zurückkehren können und unsere welt- und kirchlichen Feste wieder wie gewohnt gemeinsam feiern können.

Bleibt unserem Karbach, unseren Vereinen und dem ehrenamtlichen Engagement einfach so treu wie bisher, dann können wir gemeinsam voller Zuversicht in das neue Jahr starten.

In diesem Sinne wünsche ich allen von ganzen Herzen erholsame und besinnliche Weihnachten, einen guten Jahreswechsel und ein friedliches, erfolgreiches neues Jahr 2023.

Euer Michael Bender